Liebe Sportler,

durch amtliche Anordnung (NRW – Stadt Voerde) müssen wir zum Schutz vor Infektionen  mit dem Coronavirus den Sportbetrieb in unserer Fitnesseinrichtung bis auf Weiteres aussetzen.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, wenn die Anordnung aufgehoben wird.

Auf diesem Grund haben wir den Beitrag für den Monat Mai zurückgestellt auf 1 €.

Wenn wir unverhofft im Verlauf Mai / Juni  die Einrichtung noch nicht wieder öffnen dürfen, werden wir die Beitragsabbuchung komplett einstellen.

Wir werden bzgl. schon bezahlter Beiträge für April auf Sie zu kommen und eine passende Lösung finden.

 

Wir bedanken uns im Voraus und hoffen uns schnellst möglich wieder in der Einrichtung sehen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fitness Team.

 

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.