Wir dürfen und werden unseren Betrieb wieder öffnen am 12-05-2020

 

Wir dürfen das nur unter Einhaltung strenger Hygiene -und Infektionsschutzmaßnahmen !!

Folgende Regeln sind zu beachten:

  • Kundinnen und Kunden mit Symptomen einer Atemwegsinfektion dürfen unsere Räume leider NICHT betreten.
  • Betreten Sie die Räumlichkeiten mit Mund -und Nasenschutz.
  • Kundinnen und Kunden müssen sich nach Betreten des Fitnessstudios die Hände waschen oder desinfizieren. Auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (Händeschütteln etc.) ist zu verzichten.
  • Kundenkontaktdaten, sowie Zeitpunkt des Betretens und Verlassens des Fitnessstudios sind nach Einholen des Einverständnisses zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung zu dokumentieren. Gäste, die nicht zur Einhaltung der nachfolgenden Regeln bereit sind, ist im Rahmen des Hausrechtes der Zutritt zu verwehren.
  • Es dürfen sich maximal 14 Personen im Trainingsraum aufhalten. Allen müssen 1,5 Meter Abstand zueinander einhalten.
  • Erscheinen Sie in Trainingskleidung. Die Nutzung der Duschen und Umkleiden, ist bis auf Weiteres untersagt.
  • Das Unterlegen großer, selbst mitgebrachter Handtücher ist obligatorisch.
  • Kunden wird das Tragen einer Maske außer bei Ausdauersportarten empfolen.

Wie sieht der Trainingsablauf im Kraft-Ausdauer-Zirkel aus?

  • Start an der Beinpresse.
  • Die Nächste Person startet wenn die Person vor ihm zum dritten Gerät (Rudern) wechselt. Damit erreichen wir dass immer ein Trainingsgerät zwischen den Trainierenden frei bleibt und der mindest Abstand von 1,5 Meter eingehalten wird.
  • Folgen Sie die Pfeilen auf dem Boden.
  • Bitte reinigen Sie beim wechsel immer die Nutzfläche des Trainingsgerätes mit den vorhandenen Reinigungsmitteln.

Wie sieht es beim FIVE Training aus?

  • Starten Sie bitte IMMER am ISCHIO Gerät und halten Sie sich an die vorgegebene Reihenfolge.( Ischio – Lateral – Hip – Chest – Gluteal )
  • Lassen Sie BITTE immer ein Trainingsgerät frei

Wann sollten Sie zu Training kommen?

Kommen Sie nach Möglichkeit tagsüber (Morgens / mittags / früher Nachmittag und nicht zu den Stoßzeiten (abends).

Wie lange können Sie Trainieren?

Um möglichst vielen Kunden das Trainieren zu ermöglichen, bitten wir Sie bei größeren Andrang das Training auf maximal 2 Runden im Kraft-Ausdauer-Zirkel zu beschränken

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